In diesen Gemeinden finden Sie die Gruppen:

Aichhalden

Verbundenheit mit Sr. Marione

Immer zu Beginn des Advents findet im Gemeindehaus der große Bazar statt, an dem Adventskränze, selbstgestrickte Socken, Kerzen und Karten und weitere Dekorationsartikel verkauft werden.

Kaffee und Kuchen werden ebenfalls angeboten.

Der Erlös geht jedes Jahr nach Brasilien zu Schwester Marione, die aus Aichhalden stammt und dort Kinder und Jugendliche betreut.

Wer Lust hat, beim Basteln und Herstellen der Waren zu helfen, kann sich gerne bei uns melden.

Winzeln

Stricken für den Adventsbazar

Im Herbst-Winter 96/97 begannen wir mit unserem Strickkreis.

Wir treffen uns montags um 13.30 Uhr in der Quelle zum Stricken und Häkeln. Neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen, denn in geselliger Runde macht das Stricken doppelt Spaß.

Im November jeden Jahres treffen sich alle, die Geschick und Spaß daran haben, zur Herstellung von Adventskränzen, Gestecken und Türkränzen. Infos dazu im Pfarrbüro.

Kränze, Gestecke, Strickwaren, Socken und sonstige Handarbeiten werden beim Adventsbazar zum Verkauf angeboten.

Zurück zur Gruppenübersicht