Verbindliche Anmeldung
Assisifahrt vom 16.10.2021 bis zum 23.10.2021
Anmeldebedingungen:
- Die Anmeldung wird am 05.07.2021 um 8.00 Uhr freigeschaltet. Anmeldeschluss ist am 12.09.2021.
- Teilnehmen können nur volljährige Personen.
- Sie erhalten nach der Buchung eine Bestätigung, die eigentlich für die Gottesdienstbuchung gilt; lassen Sie sich nicht irritieren. Die Bestätigung gilt für Sie als Anmeldebestätigung.
- Wenn die verfügbaren Plätze ausgebucht sind, können Sie sich über die Adresse gemeinsames-pfarramt@se-aichhalden.de auf eine Warteliste setzen lassen.
- Aufgrund der noch nicht abschließend feststehenden Bedingungen wegen der aktuellen Pandemie, wird die Buchung erst nach Bezahlung des Reisepreises und der Bekanntgabe der endgültigen Reisebedingungen wirksam.
- Es können sich beim aktuellen Reisepreis (800 € pro Person) pandemiebedingt Änderungen ergeben. Wir gehen aber davon aus, dass es sich dann um eine Reduzierung des Preises handelt.
- Versichert sind alle Teilnehmenden über die Reiseversicherung der Diözese Rottenburg-Stuttgart. Eine private Auslandskrankenversicherung wird empfohlen.
- Mit Bezahlung des Reisepreises (gesonderte Aufforderung geht zu) wird die Reise verbindlich gebucht. Ein Reiserücktritt ist bis spätestens 24.09.2021 ohne Abzug von Stornogebühren möglich. Danach müssen wir 50 % des Reisepreises einbehalten.
- Bitte wenden Sie sich bei Fragen zur Fahrt an den Veranstalter.
Buchungen
Buchungen sind noch nicht freigeschaltet, die Buchung wurde geschlossen oder alle Plätze sind belegt (siehe oben).